halsdorfer + ingenieure

Wir sind ausgezeichnet

Ausgezeichnete Leistungen werden der halsdorfer + ingenieure projekt gmbh unter anderem von der Creditreform und vom Wirtschaftsmagazin FOCUS attestiert. Kein Grund sich auf diesen Lorbeeren auszuruhen, aber etwas stolz sind wir schon.

Wachstum

Bonität

Qualität

Europe’s Fastest Growing

Die FINANCIAL TIMES hat in Zusammenarbeit mit Statista auch in diesem Jahr wieder anhand der durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate des Umsatzes der Jahre 2015 bis 2018 die 1000 wachstumsstärksten Unternehmen in Europa ermittelt. Die halsdorfer + ingenieure projekt gmbh belegt branchenübergreifend den Rang 457, in der Immobilienbranche den 11. Platz und freut sich über die Auszeichnung „FT 1000 – Europe’s Fastest Growing Companies 2020“.

Wachstums-Champion 2021

Der Focus zeichnet einmal jährlich die Wachstumschampions aus. Dabei werden die Umsatzsteigerungen der letzten drei Jahre betrachtet. Von rund 2 Mio. Unternehmen werden zunächst 12.500 Firmen mit einem signifikantem Mitarbeiter- oder Umsatzwachstum herausgefiltert, das Hamburger Institut Statistica wählt dann in einem aufwendigen Verfahren und anhand testierter Umsatzzahlen die wachstumsstärksten 500 Firmen in 21 Branchen aus. Diese sind berechtigt das Focus-Siegel „Wachstumschampion“ zu tragen. Die halsdorfer + ingenieure projekt gmbh konnte den Titel bereits zum zweiten Mal in Folge gewinnen.

Qualitätsmanagement

Die ISO-Norm 9001 zur Sicherung des Qualitätsmanagements ist weltweit bekannt und anerkannt. Wir zeigen durch diese Zertifizierung, dass Qualität in unserem Unternehmen an erster Stelle steht. Spezialisierte Auditoren haben ein wirksames Qualitätsmanagementsystem, das die individuellen Anforderungen der halsdorfer + ingenieure projekt gmbh berücksichtigt, erstellt, um damit unsere Leistung auf dem höchstmögliche Niveau zu halten.